15001
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15001,bridge-core-3.0.6,qi-blocks-1.0.9,qodef-gutenberg--no-touch,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-29.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-15477

Wir laufen auf Hochtouren.

Ein neues Eventformat entsteht.

Schaut ab und zu vorbei oder klickt euch gern durch die Bilderstrecken im Newsfeed

Absage Gourmetlauf

Liebe Läuferinnen und Läufer

Der Verein Laufteam 2010 Fürth als Ausrichter des Gourmetlauf Fürth hat sich schweren Herzens nach zwei pandemiebedingen Absagen dazu entschlossen, den Gourmetlauf zunächst für unbestimmte Zeit ruhen zu lassen.

Das Infektionsgeschehen im Zusammenhang mit dem SARS-CoV-2-Virus und seiner bekannten Mutanten macht es uns derzeit unmöglich, einen Gourmetlauf in seiner bekannten Ausprägung gut und vor allem sicher zu organisieren.

Die Gesundheit aller Läufer*innen, Helfer*innen und Unterstützer*innen unseres Laufs hat für uns oberste Priorität.

Wir sind natürlich weiter bestrebt unseren Jubiläumslauf-Gourmetlauf zu veranstalten, wann und wie das möglich sein wird, wird uns aber erst die Zukunft zeigen.

 

Wenn es die Pandemielage wieder zulässt, werden wir mit neuem Elan wieder starten. Den Neustart geben wir rechtzeitig bekannt und werden frühzeitig eine Möglichkeit schaffen, sich wieder neu anzumelden.

 

Bis dahin werden wir allen Teilnehmern, die noch angemeldet sind, ihre Startgebühren zurückerstatten.

Wer möchte, kann auch auf seine Startgebühr Rückerstattung verzichten und stattdessen seine Startgebühr spenden.

Wer seine Startgebühr wieder zurückerstattet haben möchte, kann sich ganz einfach per E-Mail an: kontakt@gourmetlauf.de wenden und uns seine Kontoverbindung mitteilen.

 

Orgateam Gourmetlauf

Impressionen